4 Ergebnisse.

Große Kunstgeschichten. Frida Kahlo

Große Kunstgeschichten für Kinder: Die Welt von Frida Kahlo
Was hat Frida Kahlo inspiriert? Wie war ihr Blick auf die Welt? Dieses Kunstbuch für Kinder ab 8 Jahren erzählt die außergewöhnliche Lebensgeschichte der mexikanischen Malerin Frida Kahlo, die durch ihre kraftvollen Bilder zu einer Ikone geworden ist. Die altersgerechten Texte und plakativen Illustrationen lassen die Künstlerin und ihr bewegtes Leben ...

20,50 CHF

Große Kunstgeschichten. Claude Monet
,

Auf den Spuren des Künstlers Claude Monet: Kinder entdecken seine Welt Von Seerosen und sanften Farben: Die Kunstwerke von Claude Monet sind weltberühmt. Doch wie lebte der große Künstler? Woher nahm er seine Inspiration und wie sah seine Technik aus? Mit dieser eindrucksvoll illustrierten Biografie tauchen die Kinder nicht nur in das Leben des inspirierenden Künstlers ein, sondern erhalten auch ...

21,00 CHF

Große Kunstgeschichten. Vincent van Gogh
,

Große Kunst mit Kindern entdecken Sonnenblumen, strahlende Farben und Menschen auf Feldern: Die Kunstwerke von Vincent van Gogh sind weltberühmt. Doch wie lebte der große Künstler? Woher nahm er seine Inspiration und wie sah seine Technik aus? Mit dieser eindrucksvoll illustrierten Biografie halten Kinder seitenweise spannende Kunstgeschichte in den Händen. Dabei tauchen sie nicht nur in das Leben des inspirierenden ...

21,00 CHF

Große Kunstgeschichten. Edgar Degas
Große Kunst mit Kindern entdecken Anmutige Bewegungen, lebhafte Alltagsszenen und beeindruckende Skulpturen: Die Kunst von Edgar Degas ist weltbekannt. Doch wie lebte der berühmte Maler und Bildhauer aus dem 19. Jahrhundert? Woher nahm er seine Inspiration und wie sah seine Technik aus? Diese eindrucksvoll illustrierte Biografie vermittelt seitenweise spannende Kunstgeschichte für Kinder ab 8 Jahren: Sie tauchen ein in das ...

20,50 CHF